Skip to content

Eine Kartoffelpresse für alle Fälle

WMF Kartoffelpresse ausgepackt
Mit dieser Kartoffelpresse von WMF sind Kartoffelbrei oder Gnocchi gar kein Problem mehr
Wie bereits im vorherigen Artikel über die Salbei-Gnocchi mit Pfifferlingrahm erwähnt, haben wir vor einer Weile eine Kartoffelpresse geschenkt bekommen. Bisher fehlte ein derartiges Hilfsmittel in unserem Haushalt, weshalb wir uns immer anders behelfen mussten. Das ging bisher auch immer gut, aber für mache Sachen ist eine Kartoffelpresse dann doch ein hilfreiches Zubehör.
Es kam wie jedes Jahr - es Stand ein Geburtstag an. Was liegt in dem Fall näher als sich die Kartoffelpresse dafür aufzusparen? Wir wünschten uns also die besagte Kartoffelpresse: Marke egal, Aussehen egal, kein besonderer Wunsch, sie soll einfach aus Kartoffeln Kartoffelbrei machen.
"Eine Kartoffelpresse für alle Fälle" vollständig lesen