Skip to content

Das Jahr 2013 endet und 2014 steht bereits vor der Tür - Was wird das neue Jahr bringen?

Das Jahr 2013 neigt sich rapide dem Ende entgegen. Ich bin in der zweiten Jahreshälfte mit diesem Blog gestartet und freue mich, daß so viele Leser meinen Blog immer wieder finden. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, wie schnell und gut sich dieser Blog entwickelt hat.
Anfangs hatte ich vor diesen Blog erstmal von Seiten der Technik auf solide Füße zu stellen und dann nach und nach ein inhaltliches Profil zu entwickeln. Alles immer schön der Reihe nach, damit ich die Dinge auch richtig erledigen kann und keine halbfertigen Baustellen liegen lasse. Vor dem Start dieses Blogs bin ich davon ausgegangen, daß ich dafür 6 Monate brauchen würde und daß auch erst danach eine nennenswerte Anzahl von Besuchern diesen Blog regelmäßig besuchen würde. Aber wie es es mit Plänen nun mal so ist, oftmals werden sie über den Haufen geworfen.

Dieser Blog hat sich relativ schnell deutlich besser entwickelt, als ich am Anfang zu hoffen gewagt habe. Weil dies aber nur der Anfang gewesen sein kann und noch ein weiter Weg vor mir liegt, möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen an der von Peer Wandiger ausgerufenen Blogparade teilzunehmen. Er hat auf seinem Blog "Selbstständig im Netz" im Rahmen der Blogparade "Ziele, Pläne und Erwartungen für das Jahr 2014" dazu aufgerufen, sich über das neue Jahr Gedanken zu machen. "Das Jahr 2013 endet und 2014 steht bereits vor der Tür - Was wird das neue Jahr bringen?" vollständig lesen