Skip to content

Weihnachtliche Grüße aus der Versuchsküche

Nach einem Backmarathon, der auch bei uns nun in der Endphase ist, beginnt die Zeit sich auf Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage zu freuen. Die letzte Kekssorte muss zwar heute nachmittag noch in den Ofen, aber das wird dann als weihnachtliches Event verkauft.

Ich wünsche Euch allen, Euren Freunden und Familien schöne, ruhige und angenehme Weihnachten! Lasst Euch nicht ärgern, nehmt das was Euch erwartet gelassen und mit einem Lächeln und freut Euch, daß Ihr die Zeit mal ohne Arbeit ganz in Ruhe zu Hause, bei Freunden oder bei der Familie verbringen könnt.
Dreht die Weihnachtsmusik ein wenig lauter und macht es Euch mit einem selbstgemachten Glühwein gemütlich, entfacht den Kamin oder gönnt Euch die kuschelige Wolldecke auf dem Sofa und knabbert an den Weihnachtskeksen - kurz um: Lasst Es Euch einfach gut gehen. "Weihnachtliche Grüße aus der Versuchsküche" vollständig lesen