Skip to content

Sahneeis in allen Facetten - Round-Up diverser Speiseeis-Sorten bevor der Sommer gänzlich dem Herbst weicht

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Nichts desto trotz ist das Wetter noch einigermassen schön und mancher Orts können sich die Temperaturen auch noch sehen lassen. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich nochmal ein schönes Eis zu gönnen. Lassen wir den Sommer gebührend ausklingen und genießen wir ihn nochmal in vollen Zügen.

Eis schmeckt gut, hellt die Stimmung auf, schmeckt an heißen und kalten Tagen - Eis kann man immer essen! Hier unsere Favoriten dieses Sommers im großen Überblick.
Eis schmeckt gut, hellt die Stimmung auf, schmeckt an heißen und kalten Tagen - Eis kann man immer essen! Hier unsere Favoriten dieses Sommers im Überblick.
Wenn auch hausgemachtes Eis eine Sache ist, die man ganzjährig genießen kann, ist es im Sommer doch immer noch am leckersten. Bei uns hatte der Sommer viele verschiedene Eissorten im Gepäck. Einige waren ein netter Versuch, aber wir müssen es nicht nochmal haben. Andere wiederum haben uns so gut gefallen, dass sie es hier auf die Seiten geschafft haben. Wir stellen Euch in einem kleinen Rundblick unsere Favoriten des diesjährigen Sommers kurz vor. Nachmachen unbedingt empfohlen! "Sahneeis in allen Facetten - Round-Up diverser Speiseeis-Sorten bevor der Sommer gänzlich dem Herbst weicht" vollständig lesen
Kategorien: Rubrik(en): Eis