Skip to content

Ein Rösti ist viel einfacher als man denkt - Lasst Euch knusprig ohne viel Aufwand verwöhnen

Heute widmen ich mich der Herstellung eines leckeren Röstis. Es soll aber ein Rösti werden, was man spontan herstellen kann, ohne Vorbereitungen getätigt zu haben. Das bedeutet, es muss ein Rösti aus rohen Kartoffeln werden, denn bereits gekochte Kartoffeln müssten vorbereitet werden.
Ein selbst gemachtes Rösti ist ein Genuss ein mit wenig Aufwand verbunden. Schön Knusprig passt es zu nahezu allem.
Ein selbst gemachtes Rösti ist ein Genuss ein mit wenig Aufwand verbunden. Schön Knusprig passt es zu fast allem.
So kann man auch dann ein gutes Mittag- oder Abendessen auf den Tisch bringen, wenn der Kühlschrank nicht optimal gefüllt ist, weil ein Rösti aus rohen Kartoffeln kaum Zutaten benötigt!

Ich habe es mir anfangs auch deutlich komplizierter vorgestellt, aber wenn ich ehrlich bin, gehört Rösti mit zu den leichtesten Beilagen die ich je gesehen habe. So lecker und doch so einfach zu machen - auch für Anfänger! Hauptsache Ihr habt Kartoffeln im Hause, dann kann es bereits losgehen. "Ein Rösti ist viel einfacher als man denkt - Lasst Euch knusprig ohne viel Aufwand verwöhnen" vollständig lesen