Skip to content

Einblicke in meine Kochwelt und andere interessante private Erkenntnisse - Die Nominierung für den Liebster-Award macht es möglich

Vor 2 Tagen wurde ich auf Facebook darüber informiert, dass ich für einen Award nominiert wurde. Es handelt sich dabei um den sogenannten "Liebster Award". Bis dato war mir dieser Award unter Bloggern noch völlig unbekannt, aber es heißt bekanntlich,
Nette Nominierung für den Liebster-Award
Nominierung für den Liebster-Award
dass man nie auslernt. Diese Nominierung wurde durch Karin von "Conjas Eck" ausgesprochen. Ich danke Dir dafür vielmals, Karin!
Nun werde ich meiner Pflicht als Nominierter gerne nachkommen und meinerseits andere lesenswerte Personen empfehlen. Ebenso werde ich Deine Fragen sehr gerne beantworten und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

Doch zu aller erst kommen hier meine Nominierungen für den Award:
Für alle Nominierten gilt, dass diese Ehre mit ein klein wenig Arbeit verbunden ist. Dazu findet Ihr am Ende des Berichtes mehr.
Nun wird es aber spannend ... es werden die mir gestellten Fragen beantwortet! "Einblicke in meine Kochwelt und andere interessante private Erkenntnisse - Die Nominierung für den Liebster-Award macht es möglich" vollständig lesen

Alles neu macht das neue Jahr - Ein komplettes Redesign und noch einige andere Veränderungen sollen diesen Blog für Euch deutlich verbessern

Auch bei mir ist es zwischen den Feiertagen Ende des letzten Jahres und zu Beginn diesen Jahres relativ ruhig gewesen. Leider gehörte ich nicht zu den glücklichen, die in den Urlaub fahren durften. Der ein oder andere muss schließlich arbeiten, damit die anderen in den Urlaiub fahren können.
Dennoch habe ich die Zeit von Weihnachten bis jetzt genutzt, um in diesem Blog mal ein bisschen was zu verändern. Ich hatte schon länger ein paar größere Aufgaben auf dem Tisch, die ich nun mal angegangen bin.

Wie Ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, hat sich die Optik des Blogs ein wenig verändert. Ich habe die Optik einem kompletten Redesign unterzogen. Die Grundfarben und den Aufbau habe ich zwar beibehalten, dennoch hat sich mit dieser Umstellung einiges getan. Neben dem Äußeren wurde auch unter der Haube sehr viel verändert, was hoffentlich Euch allen nachhaltig zu Gute kommt. "Alles neu macht das neue Jahr - Ein komplettes Redesign und noch einige andere Veränderungen sollen diesen Blog für Euch deutlich verbessern" vollständig lesen