Skip to content

Gehäufte Serverausfälle bei Rohstoffverarbeitender-Betrieb.de

Der eine und andere von Euch hat sich sicherlich seit gestern, den 01. Februar 2015, ab 18:30 Uhr bis heute Morgen um 09:30 Uhr gewundert, warum "Rohstoffverarbeitender-Betrieb.de" in dieser Zeit nur sporadisch zu erreichen war.

Grund dafür waren Scripte meinerseits, die im Hintergrund zu massiven Problemen geführt haben. Ich wollte wieder mal ein paar Sachen für Euch verbessern bzw. die Antwortzeiten dauerhaft niedrig halten, habe mit meinen "Programmierkünsten" in dem genannten Zeitraum aber für das genaue Gegenteil gesorgt.

Leider hat die Behebung auch ein wenig gedauert, denn immer wenn Ihr die Seiten nicht erreichen konntet, hatten meine Scripte den Server mal wieder in die Knie gezwungen, so dass ich ihn auch nicht mehr erreichen konnte.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Technik nun seit heute Morgen wieder im Griff und es geht hier wie gewohnt weiter. Bitte entschuldigt die Unannehmligkeiten. Ich werde in Zukunft sauberer arbeiten und solche Fehler versuchen zu vermeiden!