Skip to content

Hinter die Blogkulissen geschaut und ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht - Ein kleines Interview zu meinen Blogaktivitäten und wie ich es privat mit einigen Idealen halte

Heute mache ich Euch den Nachrichtensprecher. Es geht nicht um das große Weltgeschehen, sondern um News im Kleinen. Ich hatte mal wieder das Vergnügen, ein bisschen was von mir und meinen Beweggründen für das Bloggen preisgeben zu dürfen. Die Katrin von blogg.de hat mir ein paar Fragen gestellt, auf die ich bereitwillig geantwortet habe. Es war eine interessante Erfahrung, mal jemand außen stehenden in meine Blog-Gedankenwelt eintauchen zu lassen. "Hinter die Blogkulissen geschaut und ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht - Ein kleines Interview zu meinen Blogaktivitäten und wie ich es privat mit einigen Idealen halte" vollständig lesen