Skip to content

Jede Auszeit geht einmal zu Ende - Ich freue mich auf den Wiedereinsteig mit Euch

Seit ein paar Wochen ist es hier beim Rohstoffverarbeiten Betrieb sehr ruhig geworden. Diese Ruhe wird in Kürze aber ein Ende haben.
Nach einigen Wochen mit größeren Sanierungs- und Renovierungsarbeiten in unseren vier Wänden kehrt so langsam wieder Normalität ein. Nachdem zwischenzeitlich einige Räume komplett leer und verwüstet waren, andere dafür umso überfüllter, nähern wir uns so langsam wieder dem Normalzustand. Es fehlt zwar noch einiges, aber immerhin können alle Räume wieder bewohnt werden, die Küche ist komplett funktionstüchtig wieder hergestellt und das Leben zu Hause macht wieder Spaß. "Jede Auszeit geht einmal zu Ende - Ich freue mich auf den Wiedereinsteig mit Euch" vollständig lesen